Unsere Unternehmenspolitik

Unsere Unternehmenspolitik hat die Aufgabe, die Vision der Unternehmensleitung auszudrücken, damit alle Mitarbeiter an einem Strick und gemeinsam in eine Richtung ziehen.

Die Harmonisierung intern verfolgter Ziele und externer Interessen regeln wir durch festgelegte Handlungsgrundsätze. Die konsequente Beachtung aller Gesetze, rechtlichen Vorgaben und Vorschriften ist ebenso für uns selbstverständlich.

Qualitäts- und umweltbezogene Handlungs- und Leitsätze:

  • Unsere Leitlinien: Gesetze, Vorschriften und bindende Verpflichtungen
  • Beachtung von wichtigen Kennzahlen
  • Einbindung der Mitarbeiter in Qualitäts- & Umweltmaßnahmen
  • Individuelle Schulungen & Fortbildungen für dauerhaft hohe Qualität
  • Innovationen: Qualität, Klimaschutz und die Umwelt
  • Zuvorkommender und freundlicher Service
  • Zuverlässige und schnelle Kundenbetreuung auf Anfragen
  • Kundenfeedback: Unsere Kunden beurteilen uns und unsere Dienstleistungen
  • Unkomplizierte und kulante Reklamationsabwicklung
  • Sorgsamkeit durch jeden Mitarbeiter mit vorhandenen Ressourcen
  • Mitarbeiterzufriedenheit steigern durch Teamevents und individuelle Gesundheitsförderung
  • Informationssicherheit durch fachliche Betreuung eines Datenschutzbeauftragten und IT-Sicherheitskonzept
  • Weiterhin und immer unser Ziel: Eine kontinuierliche Verbesserung

 

© 2023 Fritsch GmbH